Mit Tradition und Technik in die Zukunft

Über Generationen hat sich der Name Massarski mit zuverlässigen, fach- und termingerechten Leistungen einen weit über die Grenzen Hannovers bekannten Namen erarbeitet.

Das seit 1978 von Heinz-Dieter Massarski geführte Einzelunternehmen wurde 2002 umstrukturiert und die Abbrucharbeiten ab diesem Zeitpunkt von der neu entstandenen Massarski Abbruchunternehmen GmbH übernommen.

Das heute noch familiengeführte Abbruchunternehmen wurde weiter ausgebaut und erweiterte seine Geschäftsfelder um den Spezial-, Beton- und Asbestrückbau, die Beseitigung und Entsorgung von Brandschäden und speziell um die Abbrucharbeiten
und Demontage an historischen- und denkmalgeschützten Gebäuden. Hierbei wird größte Sorgfalt auf das filigrane und staubfreie Demontieren von sanierungsbedürftigen Materialien gelegt. Zu erhaltene Gebäudeteile werden durch den Einsatz staubarmer Maschinen und Geräte sowie erforderlicher Schutzmaßnahmen vor Beschädigungen geschützt.

Seit 2012 ist die Massarski Abbruchunternehmen GmbH ein von der IHK Hannover anerkannter Ausbildungsbetrieb, für den im Jahr 2004 geschaffenen Lehrberuf des „Bauwerksmechaniker für Abbruch- und Betontrenntechnik“.